15.07.2015

Der Chor macht Sommerpause


Nach dem sehr gelungenen Sommerfest des Vereins im gastlichen Weingut Buchenländer Hof in Norheim am 12. Juli und nach vielen konzentrierten, aber auch vergnüglichen Chorproben in den letzten Monaten ist nun Zeit für die Sommerpause.

Vom 27. Juli bis 31. August 2015 finden keine Proben statt.

Am Montag, den 7. September 2015, um 20.00 Uhr beginnen die Proben wieder, wie gewohnt um 20.00 Uhr im Proberaum, Dorfgemeinschaftshaus. Die Vorbereitungen für unser großes Weihnachtskonzert am Sonntag, dem 13. Dezember 2015, gehen dann in die zweite, intensive Übungsphase.

Deshalb die Bitte an alle Sängerinnen und Sänger, direkt nach der Sommerpause wieder aktiv in die Chorarbeit einzusteigen.

Wer diese Zeilen liest und noch nicht in unserem gemischten Chor dabei ist, kann gerne nach der Sommerpause noch dazu kommen!